Hey leute habe probleme settings von meiner box zu laden. habe soweit alles eingestellt ip kennwort usw bekomme auch verbindung.
wenn ich jetzt auf, settings von der dreambox lesen gehe läd es ganz kurz. Dann bekomme ich ne fehler meldung das ich meine log daten für nähere informationen kontrollieren soll:emoticon-0124-worri
ist eigentlich soweit alles richtig eingestellt, wie kann ich den fehler beheben???
In Dreamboxedit auf Extras, dann Optionen, dann auf den Reiter Allgemeine Einstellungen.
Dort unter Globales Datenverzeichnis ein anderes Verzeichnis wählen. Das Verzeichnis darf nicht der Programme Ordner sein.
In Dreamboxedit auf Extras, dann Optionen, dann auf den Reiter Allgemeine Einstellungen.
Dort unter Globales Datenverzeichnis ein anderes Verzeichnis wählen. Das Verzeichnis darf nicht der Programme Ordner sein.
auch alles ohne erfolg habe aufm desktop ein ordner erstellt, klappt nicht. Dann auf externen platte ordner erstellt, klappt auch nicht immer und immer wieder diese meldung
Hallo nach langer Zeit mal wieder mit dem Editor gearbeitet (6.0.2)... leider werden keine Kanalnamen in allen Sichten angezeigt... Muss ich etwas an den Einstellungen ändern? (W10)
Nimm einen Bilderhoster, z.B. directupload, lade Dein Bild hoch, kopiere dann den z.B. Hotlink.
Dann klick` auf das Bildersymbol in der Menüleiste (Grafik einfügen), gegebenenfalls den Haken bei "Grafik von einer URL laden und im Forum speichern" entfernen, damit es in Originalgröße dargestellt wird und füge den Link ein.
Bei größeren Bildern bitte in einen Spoiler setzen.