Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox edit problem

Nobody is reading this thread right now.

masel

Hacker
Hey leute habe probleme settings von meiner box zu laden. habe soweit alles eingestellt ip kennwort usw bekomme auch verbindung.
wenn ich jetzt auf, settings von der dreambox lesen gehe läd es ganz kurz. Dann bekomme ich ne fehler meldung das ich meine log daten für nähere informationen kontrollieren soll:emoticon-0124-worri

ist eigentlich soweit alles richtig eingestellt, wie kann ich den fehler beheben???

AW: Dreambox edit problem

welche Version nutzt du?
eventuell mal Updaten...
bzw. eine andere testen

6.0.2.0 version
mit der version 6.0.1.0 selbe problem:emoticon-0121-angry
gibts doch nicht was soll das???

Zuletzt bearbeitet:

Nö selbe problem habe den ziel pfad als global und als profil versucht kommt immer diese scheiß meldung

Zuletzt bearbeitet:

past auch die IP adresse zu der box ?
past der benutzername und password ?
erstelle dir ein extra neuen ordner für die setings

bei mir war es auch so , dann als administrator gestartet und schon funtzt alles wie es soll

In Dreamboxedit auf Extras, dann Optionen, dann auf den Reiter Allgemeine Einstellungen.
Dort unter Globales Datenverzeichnis ein anderes Verzeichnis wählen. Das Verzeichnis darf nicht der Programme Ordner sein.

Ja ip ist richtig name und pass auch mehr mals als admin gestartet alles ohne erfolg

- - - - - - - - - -

In Dreamboxedit auf Extras, dann Optionen, dann auf den Reiter Allgemeine Einstellungen.
Dort unter Globales Datenverzeichnis ein anderes Verzeichnis wählen. Das Verzeichnis darf nicht der Programme Ordner sein.

auch alles ohne erfolg habe aufm desktop ein ordner erstellt, klappt nicht. Dann auf externen platte ordner erstellt, klappt auch nicht immer und immer wieder diese meldung

Ich verschiebe mal in den Dreamboxedit Problembereich

Hallo nach langer Zeit mal wieder mit dem Editor gearbeitet (6.0.2)... leider werden keine Kanalnamen in allen Sichten angezeigt... Muss ich etwas an den Einstellungen ändern? (W10)

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Kein Problem...

@Tina Redligth: Hast Du Dir die Grafik angeschaut? Also keine Kanalnamen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi

Das sieht bei mir auch so aus.

Hast Du denn ein Bouquet angelegt ?

Bei mir erscheinen die Sendernamen auch nur rechts, im Bouquet.

Da ich nicht weiss, wie ich so ein *** Bild einfüge...

Da ich nicht weiss, wie ich so ein *** Bild einfüge.

Nur als Zwischeninfo:
Nimm einen Bilderhoster, z.B. directupload, lade Dein Bild hoch, kopiere dann den z.B. Hotlink.
Dann klick` auf das Bildersymbol in der Menüleiste (Grafik einfügen), gegebenenfalls den Haken bei "Grafik von einer URL laden und im Forum speichern" entfernen, damit es in Originalgröße dargestellt wird und füge den Link ein.
Bei größeren Bildern bitte in einen Spoiler setzen.
Gruß

Fisher

Zurück
Oben