Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM800se und ORF Ice Karte

dj.evil

Hacker
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
343
Reaktionspunkte
31
Punkte
28
Hallo zusammen

Ich habe eine Dreambox DM800se mit Newnigma2 4.0.6 und eine ORF Ice Karte C.... mit Austriasat HD Kombi Angebot.

Nun mit CCCam 2.3.0 wird nur ORF 1HD, ORF 2HD etc. hell.

Jedoch das HDTV Paket mit SAT 1 HD Österreich etc. und MTV etc. nicht.

Ich habe ein paar Threads gelesen jedoch steht es nicht ob es überhaupt geht diese Sender zum laufen zu bringen. Scam geht ja auch nicht.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Im Voraus vielen Dank.

Gruss
 
AW: Dreambox DM800se und ORF Ice Karte

Die Austriasat HD Kanäle werden aufgrund einer Änderung in der Verschlüsselung nicht funktionieren.
Diese läufen nur noch in einem zertifzierten Receiver oder Modul von Austriasat.
Weiterhin kann es durchaus sein, das die Karte schon gepairt wurde, soweit ich weiß gehen dann max. noch die ORF Programme über diese Karte.
 
Zurück
Oben