Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM7020HD OE2.0 Experimental

störungen hatte ich bei mir auch und habe es deshalb wieder runtergeschmissen:emoticon-0173-middl
 
@BadBoyXxX
der original DMM Wlan-Stick der mit der DM 7020HD mit dabei ist... läuft mit OE 2.0 wunderbar (zumindest nach den neuen updates---
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.. :)..

alles andere will nicht so richtig (da musst du bei den Netzwerkkonfigurationen ein bissel rumspielen)!!!

gruß
 
Gibt es schon was neues wegen Scam und oe2.0 ? Bei mir sind bei den sky/hd+ lauter Artefakte (v13).
Weiss jmd. ob das Update was gebracht hat diesbezgl ?

Gruss Jax
 
hi

hab die oe2.0 auch ausprobiert (dm8000)

und die cccam in die dccam umbenannt dan per telnet die cam manuel gestartet leuft soweit alles.
aber wen ich den DCC-E2 beende leuft die cccam nicht mehr ????? oder wen ich die box neu starte auch nicht?

hab ich da jetzt was falsch gemacht oder mus ich es doch mit dem start skript machen???

die dream greift auf meine fritzbox zu.(CS)
 
was kann ich machen mein wlan stick kann sich immer noch nicht verbinden mit den letzten experimental oe2 von 12.5 :( mit den 1.6 funktioniert einwandfrei ist eine origiinal stick aus dem dreambox7020 hd
 
AW: Dreambox DM7020HD OE2.0 Experimental

Hi, habe das Thema schon im Oscam-Bereich gestellt, aber mache es jetzt auch nochmal hier!

Ich habe eine DM 7020 HD mit O.E. 2.0 -> 05.06.2012 - tarball!

Bin am rumexperimentiert eine solch neue Oscam z.B. die

(oscam-svn7047-mips-tuxbox-oe2.0) in Betrieb zu nehmen und zu testen.

(Habe schon mehrere dieser Releases erfolgloss versucht zu installieren, die aufgeführte soll nur ein Bsp. dafür sein)

Bis jetzt bekomm ich aber immer nur einen Schwarzen Bildschirm!

Habe mich soweit an die Anweissung in dem Paket gehalten...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zum Ablauf:

Ich habe die Anweisung wie oben befolgt und die Neue "Oscam-Datei" gegen die Oiginale "oscam_1.20" Datei im Verzeichniss "/usr/bin/" überschrieben und

auch die Rechte auf "755" gesetzt, die Box neu gestartet etc. aber immer bleibt das Bild nur Schwarz und das WebIF ist nicht erreichbar!

Hat jemand einen solchen "Neuen Oscam Release" auf eine DM 7020 HD am laufen und kann mir einen Tipp zur Inbetriebnahme geben?

MFG

Masterdj85 :emoticon-0103-cool:
 
AW: Dreambox DM7020HD OE2.0 Experimental

Klar läuft die OSCam drauf ;)
Welches Image benutzt du bzw. schaue mal in den OSCamScript rein, wo die Config erwartet wird.
Wenn du keine externen Reader an der Box hast nimm doch die ohne USB Support.
Und was auch noch wichtig ist, ist das du den DNS Server einträgst, dies macht er nämlich in dieser aktuellen Version nicht automatisch.
 
Zurück
Oben