Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox CI+ Manager und CCcam gleichzeitig ?

P4r4n0ia

Newbie
Registriert
9. August 2013
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Hallo zusammen,

zum entschlüsseln meiner Sky Sender möchte ich gerne die interne Sky Karte mit dem Dreambox CI+ Manager verwenden. Das läuft alles einwandfrei. Jetzt würde ich gerne von meiner anderen Box die HD+ Karte zum entschlüsseln der HD+ Kanäle verwenden. Das ganze läuft läuft separat ohne Probleme. Lasse ich jedoch das CCCam und das Plugin gleichzeitig laufen, bekomme ich jedes mal die Meldung, dass er den Kanal nicht öffnen kann. Ich vermute mal, dass er versucht den Kanal mittels Dreambox CI+ Manager zu öffnen. Kann ich der Box irgendwo sagen, dass der Manager nur dazu verwendet werden darf, die Sky Kanäle zu entschlüsseln ?

Viele Grüße


Über die normal CI-Zuweisung funktioniert es irgendwie nicht. Ich sehe weder die Softcams noch den CI+Manager..
Auf der Box ist übrigens ein neueres Merlin Image.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

supraracer

DEB Inventar
Supporter
Registriert
20. Juni 2014
Beiträge
12.764
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
10.685
Erfolgspunkte
1.103
AW: Dreambox CI+ Manager und CCcam gleichzeitig ?

CI+ und CCcam geht nicht gleichzeitig, du musst auf OScam wechseln, dann sollte es gehen.

-supraracer
 

Phil99

Hacker
Registriert
19. September 2015
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
132
Erfolgspunkte
103
AW: Dreambox CI+ Manager und CCcam gleichzeitig ?

das ist doch quatsch , klar geht beides zusammen , genau wie oscam und co .... muss er nur zuordnern ...


gruss
 
OP
P

P4r4n0ia

Newbie
Registriert
9. August 2013
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
AW: Dreambox CI+ Manager und CCcam gleichzeitig ?

Hey Phil,

wie funktioniert denn dieses zuordnen ?
Wie gesagt, im Assignment sehe ich weder den korrekten CI Schacht noch das Softcam.

gruss
 

Matlock

MFC
Teammitglied
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
16.522
Punkte Reaktionen
12.693
Erfolgspunkte
1.083
Ort
Atlanta
AW: Dreambox CI+ Manager und CCcam gleichzeitig ?

Wie gesagt, im Assignment sehe ich weder den korrekten CI Schacht noch das Softcam.

Dann Bitte mehr Info's, Image ist wichtig, welche Version des Plugins hast du installiert und was ist noch drauf, Autopin, usw.
Was hast du bis jetzt probiert oder geschaut, ist das Plugin soccetemmi instaliert?
 
Oben