AW: Dreambox CCcam + MPCS - HILFE
also wenn ich MPCS+CCcam starte über die Dreambox, dann kann ich alles sehen und ich sehe über ein Plugin auch, dass die Sky-Sender über MPCS laufen. In einem anderen Zimmer habe ich einen Receiver mit nem Diablo Wifi, für den ich den ganzen Aufwand betreibe, damit ich auch die HD Sender sehen kann, weil das Diablo das mapping der HD Sender nicht kann. Dort bekomme ich dann aber nichts mehr entschlüsselt. Trage ich den internen Cardreader wieder in die cccam.cfg ein und starte nur die cccam, dann bekomme ich dort wieder ein Bild, wie es vorher auch war, nur gehen dann halt die HD-Sender nicht. Sobald also MPCS+CCcam laufen, kann ich nicht mehr mit anderen Receivern zu meiner Dreambox connecten. ICh konnte sonst auch vom PC aus über den Internetexplorer sehen, welche Clienten zu mir verbunden sind über cccam. Sobald beides läuft, lässt sich diese Seite gar nicht mehr aufrufen?! Oder muss ich jetzt aus der einen C-Line, die ich vorher im Diablo Cam hatte (z. B: c: dyndns.org port user pass) durch 2 N-Lines ersetzen die dann so aussehen
N:dyn.dns.org 12345 user pass 00 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
N:dyn.dns.org 23456 user pass 00 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
und ich bräuchte in meiner cccam.cfg dann doch entsprechend jeweils 2 Einträge pro User und diese müssten dann auch in der mpcs.user hinterlegt werden?