Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox auf Stereoanlage über Reveiver

32,-

Nur hab ich ein Problem: nachdem ich ja bereits die dBox 2 als Radio betrieben habe, habe ich auch den Stecker da.
Leider funzt das auch nicht auf der DM800, denn anscheinend gibt die das Audio Signal über HDMO aus und dann geht nix mehr. Leider wieder kein Ton,
:(
 
Auf der DM800 kommt bei HDMI / DVI und Scart genau das selbe und gleichzeitig raus. Nur in anderer Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben