Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Anfänger sucht Emu für KDG..

55degrees

Newbie
Registriert
11. August 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Heje Leute,
habe mir vor 3 Wochen die DM8000 (Original, mit ss cc 2TB HDD und DVDRW) gekauft und so meinen Traum erfüllt. Die 8K löst eine Vantage 7100C ab. Bin leider KDG geschädigt. Zur Zeit habe ich ein KD Home Abo mit D02 Karte im Alphacrypt Lite oder mit cccam im internen Kartenslot. Image: Experimental DMM mit GP3 Plugin und dem schon genannten Feed, der das Leben erleichtert. Ich bitte die Kabeluser um Hilfe: Welcher Emu kann die FreeTV-Sender bei KDG ohne Karte -und ohne Freezer- erhellen?

LG 55degrees:emoticon-0122-itwas
 
AW: Dreambox Anfänger sucht Emu für KDG..

Mit CCcam wird zwar noch die privaten frei, aber da gibt es immer freezer, also ABO ist die beste Methode. :read:
 
AW: Dreambox Anfänger sucht Emu für KDG..

Hi Matlock,
hab die Lösung (wahrscheinlich) gefunden:
Scam 3.60 installieren, passende config installieren/erstellen, bei mir ist nur 1 Eintrag erforderlich: /debug/cw_delay=200 -Diesen Tip habe ich gegooglet.
Passende keys installieren, Dateiattribute anpassen, Neustart.
Das ist es wohl: D02 geht problemlos im internen Cardslot, ohne Karte sind die FreeTV-Sender hell und (scheinbar) ohne freezes.
biggrin.gif

Ich werde dies noch eine Weile beobachten und mich dann nocheinmal melden.
 
AW: Dreambox Anfänger sucht Emu für KDG..

Jetzt nach gut 3 Wochen und verschiedenen Feineinstellungen muss ich sagen: Freezer bleiben.....
Was geht, ist : Cccam + Streifentier im internen Slot. Da gehn dann noch die Free-TV- Programme KD o h n e Freezer.
Emu-Suche = beendet.
 
Zurück
Oben