Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Dreambox 920 UHD Alternative

Jeruka

Newbie
Registriert
20. Februar 2021
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Moin


Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Alternative zum "Platzhirsch"
300-€?
sind mir momentan einfach zu viel!
Welche Box würde da für mich in Frage kommen...sollte annäjernd das können wie die Dream?

Ich sage schonmal Danke!✌
 
Nimm dir doch ne gebrauchte 900er. Diese werden teilweise zwischen 160€ und 180€ verkauft.
 
Kommt ja drauf an, was die Alternative alles haben und können soll. Also wieviel und welche Tuner, wieviel Cardreader und CI(+) Slots, mit einfachem oder „hübschen“ Front-Display usw. Alternativen gibt es im Preisbereich von deutlich unter 100€, wenn sie den notwendigen Zweck erfüllen können.
 
Was sind für dich Funktionen einer Dreambox, die nur eine Dreambox könnte?

Liste doch mal auf, was dir wichtig ist, was du eventuell noch gerne hättest und was für dich vollkommen unwichtig ist.

Das fängt bei der Tuneraustattung an, geht über nutzbare Funktionen bis hin zu solchen „Schnick-Schnack“ wie Front-Display.

Eine DM520/525 gibt es neu auch mit Sattuner zu kaufen und kostet fast nichts (mehr)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Seltsame Forderung für einen Digital-Receiver. Wir haben dafür eine, eigentlich mehrere Lampen im Keller. Mit einem modernen LED-Leuchtmittel in den Lampenfassungen ist dann der Stromverbrauch auch geringer als bei einem Receiver in Betrieb.

Man( n ) oh man, schreib doch endlich mal, was du erwartest. Dafür reißt dir hier niemand den Kopf ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben