Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst Dreambox 920 icam

Nobody is reading this thread right now.
die v9
geh doch eindach mal , Blaue Taste / Addonmanager, rote Taste / Grüne taste,neustart,fertig
Spiel deine Senderliste ein, dann deine configs nach etc/config
Fertig

Was ist daran nun so schwer ?

Wenn man das schon nicht hinbekommt,wie soll er es denn mit einem nackten image hinbekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Image denn nun?

@Leo888: sei doch nicht so hart
Wenn sich einer so blöd anstellt, nachdem hier bereits 100 mal die paar Klicks erklärt wurden was zu tun ist, dann ist einfach mal Schluss mit Erklärbär.
Dann immer die Script Scheiße, weils ja viel einfacher ist LOL

Jupp, wenn einer nicht schwimmen kann, ist ja auch die Badehose dran schuld.

Eben, einer muss Schuld dran sein und eins ist Fakt, ich bin's nicht

Eins zu Schluss, es ist scheiß egal welche Box und welches OS drauf läuft, es ist immer das Selbe zu erledigen und das steht super erklärt in der FAQ mit angehängter Anleitung. Wer das nicht 1:1 abtippen kann, dem kann auch hier keiner helfen. Sorry Leute, aber lesen bildet, auch wenn man es nicht sofort versteht, die Buchstaben rennen nicht weg.

hi

hat auch wer probleme mit icam auf der dream 920?
wenn ich auf sky schalte habe ich nur ton und kein bild , nach neustart funktioniert wieder alles,
hd+ kein problem ,dieses problem tritt spoardisch auf habe open atv als image

Hallo,
Habe auch das Problem Dreambox HD920 bekomme auch nicht Sky hell HD+ läuft.

könnt ihr bitte endlich dieses Backipmage aus dem Downloadbereich nehmen?
Immer wieder gibt es die unterschiedlichsten Probleme, weil sich die User mit nichts beschäftigen möchten und das ist falsch.
Es gibt doch das Nobody-Image und die User werden doch in der Lage sein und sich über die Feeds die OSCam und die gewünschten Plugins installieren können und wenn nicht, kann man sie immer noch unterstützen.

@roll11
und wie soll dir jemand mit dieser Fehlerbeschreibung helfen?
Was hast du bisher gemacht? Welches Image hast du geflasht?
Es kann doch nicht so schwer sein vernünftige Angaben zu machen.

1. Bei Fragen mitteilen welches Image auf der Box ist.
2. Auch eine Senderliste mit Sky Icam Sender auf der Box.
Ich würde auch das Backup Image aus dem Downloadbereich nehmen.
Ich habe zwar eine DM 900 und bei mir läuft das Backup Image für DM900 sehr gut.

……

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Also ich habe jetzt sämtliche open atv und New Enigma Image durch überall das selbe Problem, kein Ton auf sky , es hilft nur ein Neustart. Beim newenigma blink auf sky die blaue LED wenn man auf sly schaltet das ist auch lästig.... gibt's jetzt was neues zu dem thema ?
LG

Sigi

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…