Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 900 direkt an Aktiven Subwoofer

Nobody is reading this thread right now.

Shamrock

Spezialist
Hallo grüß euch,

Ich würde gerne meine Dreambox 900 direkt an meinen Teufel T10 Subwoofer (Aktiv) anschließen.

Meine Idee wäre den optischen Digitalausgang der Dreambox an diesen Digital zu Analog Wandler anzuschließen und dann via Analog Cinch an den Sub In vom Subwoofer.

>%20HiFi%20Komponenten%20%2B%20Anlagen%20>%20Hifi%20Kabel%20%2B%20Steckdosen%7Cp%7C%7C&gclsrc=aw.ds&gclid=Cj0KCQiArenfBRCoARIsAFc1Fqfy3J97Bg7oqTCy_ofoexPPw41MCL0R1JLcjho-NfurFlll_fCTD_EaArA7EALw_wcB

Würde das funktionieren?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das sollte funktionieren. Allerdings bekommt der Sub das ganze Frequenzspektrum.

Sprich es würden dann auch tiefe Stimmen etc. aus dem Sub kommen?

Hmm, wie sich das dann wohl anhören mag

Gibt es außer einem AV Resiver noch etwas um das filtern zu können?

Ich würde es ruhig erst einmal testen. Der Sub überträgt ja nur das Spektrum welches Du am Sub einstellst. Allerdings kann ich Verzerrungen nicht ausschließen. Ob man die hört steht auf einem anderen Blatt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…