Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 900 direkt an Aktiven Subwoofer

Shamrock

Spezialist
Registriert
18. Dezember 2009
Beiträge
516
Reaktionspunkte
287
Punkte
133
Ort
Bayern
Hallo grüß euch,

Ich würde gerne meine Dreambox 900 direkt an meinen Teufel T10 Subwoofer (Aktiv) anschließen.

Meine Idee wäre den optischen Digitalausgang der Dreambox an diesen Digital zu Analog Wandler anzuschließen und dann via Analog Cinch an den Sub In vom Subwoofer.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
>%20HiFi%20Komponenten%20%2B%20Anlagen%20>%20Hifi%20Kabel%20%2B%20Steckdosen%7Cp%7C%7C&gclsrc=aw.ds&gclid=Cj0KCQiArenfBRCoARIsAFc1Fqfy3J97Bg7oqTCy_ofoexPPw41MCL0R1JLcjho-NfurFlll_fCTD_EaArA7EALw_wcB

Würde das funktionieren?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es ruhig erst einmal testen. Der Sub überträgt ja nur das Spektrum welches Du am Sub einstellst. Allerdings kann ich Verzerrungen nicht ausschließen. Ob man die hört steht auf einem anderen Blatt.
 
Zurück
Oben