M mhjd15 Newbie Registriert 10. September 2014 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 22. Februar 2015 #1 Ist für diese Dreambox eigendlich ein Twin modul auf den Markt gekommen ? Habe viel gelesen aber nicht so richtig damit klar gekommen. Suche für meine Box Twin- oder Trippel Modul. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. mfg Heinz
Ist für diese Dreambox eigendlich ein Twin modul auf den Markt gekommen ? Habe viel gelesen aber nicht so richtig damit klar gekommen. Suche für meine Box Twin- oder Trippel Modul. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. mfg Heinz
MKLST2 Elite Lord Premium Registriert 9. Januar 2012 Beiträge 4.418 Lösungen 1 Reaktionspunkte 2.851 Punkte 383 Ort zuhause 22. Februar 2015 #2 AW: Dreambox 800seHD Tunermodul 2 Tuner funktionieren mit einem Sundtek USB-Stick ... einen Twin-Tuner gibt es nicht. Einen Triple-Tuner gibt's nur für Clone-Boxen und würde nur das Anschauen jeweils eines Senders auf unterschiedlichen Empfängern ermöglichen (Sat/Kabel/terrestrisch), jedoch keine Aufnahme auf zB Kabel und dabei Sat schauen. Es kommt also drauf an was du überhaupt willst.
AW: Dreambox 800seHD Tunermodul 2 Tuner funktionieren mit einem Sundtek USB-Stick ... einen Twin-Tuner gibt es nicht. Einen Triple-Tuner gibt's nur für Clone-Boxen und würde nur das Anschauen jeweils eines Senders auf unterschiedlichen Empfängern ermöglichen (Sat/Kabel/terrestrisch), jedoch keine Aufnahme auf zB Kabel und dabei Sat schauen. Es kommt also drauf an was du überhaupt willst.
OP OP M mhjd15 Newbie Registriert 10. September 2014 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 24. Februar 2015 #3 AW: Dreambox 800seHD Tunermodul Besten Dank hat mir weitergeholfen
F Fischbox Newbie Registriert 16. Juli 2008 Beiträge 24 Reaktionspunkte 6 Punkte 23 22. März 2015 #4 AW: Dreambox 800seHD Tunermodul hallo Heinz! eigentlich nicht aber ich habe Triple tuner bei meiner DM800HDse diesen eingebaut! läuft mit der richtigen XML Datei https://www.digital-eliteboard.com/...lan-adapter.html?highlight=dm800 triple tuner echt gut! sendersuche ist ein bisschen umständlich, aber sonst einwandfrei gruß fischbox Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 22. März 2015
AW: Dreambox 800seHD Tunermodul hallo Heinz! eigentlich nicht aber ich habe Triple tuner bei meiner DM800HDse diesen eingebaut! läuft mit der richtigen XML Datei https://www.digital-eliteboard.com/...lan-adapter.html?highlight=dm800 triple tuner echt gut! sendersuche ist ein bisschen umständlich, aber sonst einwandfrei gruß fischbox