Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se Sim 2.1 nach Stromausfall Code 0x1800f

gumb

Newbie
Ich wollte Newnigma neu flashen, und bekomme jetzt immer die Meldung "Invalid Image (or old version)" ?!?
Kann mir jemand helfen und sagen was ich machen kann ?

AW: Dreambox 800se Sim 2.1 nach Stromausfall Code 0x1800f

spiel den botloader neu drauf , dann wird das mit dem image auch klappen

Was ist der neuste Botloader für die Box ? Habe jetzt den ssl 84 drauf.....
Danke im vorraus.....

du must nicht den neusten botloader drauf spielen , der solte aber pasend zu den im deine soft sein

also wenn die soft ein #84 hat , dann must du den auch einspielen

Ich wollte Newnigma neu flashen, und bekomme jetzt immer die Meldung "Invalid Image (or old version)" ?!?
Kann mir jemand helfen und sagen was ich machen kann ?

Welche SIM Card ist in der Box verbaut ?

Zurück
Oben