Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se oder 8000 Kaufen ?

Neuling23

Meister
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Hallo wenn das Geld egal ist was würdet ihr kaufen eine 800se oder ein 8000 ?

Habe zur zeit eine 800 die dann ins schlafzimmer kommt.
 
AW: Dreambox 800se oder 8000 Kaufen ?

Keine von beiden, würde ne VU+ Duo wählen, kostet 450,00 und kann fast alles, was die DM8000 auch kann.
 
AW: Dreambox 800se oder 8000 Kaufen ?

Gar keine Frage immer 8000er.Schon alleine der Support für die 8000er ist Spitze.Und vom Bild her gerade auf Großbildfernsehern ist doch der Vu gegenüber der Dream als
mangelhaft zu bezeichnen.

Gruß Pabst
 
AW: Dreambox 800se oder 8000 Kaufen ?

es immer eine frage das was du ausgeben willst...
willst du pip funktion?willst 2 sat tuner?du weist schon was du willst?
 
AW: Dreambox 800se oder 8000 Kaufen ?

Gute Wahl.Gratuliere.Viel Spaß damit.
Gruß Pabst
 
AW: Dreambox 800se oder 8000 Kaufen ?

wenn er twin nicht nutzt ist die 8000 im vergleich zur 800se kein deut besser ;)
 
AW: Dreambox 800se oder 8000 Kaufen ?

Na ja.....Wenn man 4 CI und 4 Tuner braucht. Hab noch keinen erlebt, der 4 verschiedene Schüsseln auf dem Dach hat. Spass beiseite.....Wenn ich die Wahl hätte und mir das Geld egal wäre, würde ich wieder eine VU Duo nehmen. Und der Support für diese Box ist genauso gut, wie von der DM. Ich habe selbst eine DM8000 gehabt. Die VU kann mehr Formate abspielen als die DM. Einen DVD Player/Recorder muß man gerade auch nicht in einer SAT BOX haben.
 
Ich habe nur 2 Satelitten, aber ich nutze Twin. Ich habe vor einen Bluray-Brenner einzubauen und 2 TB Festplatte.
Soll ein wirkliches Schmuckstück werden:)
 
AW: Dreambox 800se oder 8000 Kaufen ?

Gratulation zur 8000. Ist viel Geld aber es scheint einfach keine wirkliche Alternative zu geben. BluRay geht aber mit der DM8000 nicht da Linux verwendet wird.
 
AW: Dreambox 800se oder 8000 Kaufen ?

BlueRay Brenner ist in der DM8000 nicht möglich. Dazu ist der CPU zu schwach. Wurde nämlich schon versucht, hat nicht funktioniert. Dazu müßtest du dir eine REELBOX Kaufen. Bei der könntest du ihn Einbauen !
 
Zurück
Oben