Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se HD mit Mag 254 verbinden???

Jackdaniels61

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

wie schon oben beschrieben, möchte ich meine Dreambox mit der Mag 254 Box verbinden um damit über die Dreambox Fernsehen zu können. Lädt die Mag Box dann alle sender die es in der Dreambox gibt? ist dies überhaupt möglich? wen ja wie?


Vielen Dank
 
Hi,

danke für die Antwort. Ich hatte mir eigentlich überlegt, über die ip adresse der Dreambox alle Kanäle auf die Mag 254 zu laden. Die Mag 254 soll sich mit der Dreambox verbinden.
 
ok ich habe eine m3u erzeugt aber es wird nur der sender abgespielt der auch auf der dreambox zurzeit läuft. es müssen alle sender laufen. wie kann man es so einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
naja,die Dream hat nur 1 Tuner,wie soll das gehen? Das wird nix werden so wie du es dir vorstellst
 
im Standby kann ich alle Kanäle sehen. sobald ich die dreambox anschalte kann ich auf der mag nur den 1 sender sehen der auf der dreambox läuft.
 
Im Standby ist auch der Tuner nicht belegt aber sobald sie an ist ist der Tuner belegt und du kannst höchstens Kanäle auf dem selben Transponder schauen
 
ja wäre besser wen ich in meinem zimmer von der dreambox tv sehen kann und mit der mag 254 box im anderem zimmer gleichzeitig alle tv kanäle sehen kann.
 
nochmal,das geht nicht so wie du dir denkst,dann besorg dir ne Dream oder VU+ mit mehreren Tunern
 
Zurück
Oben