Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se HD Clone Backup und Flash erweitern/auslagern

denntain

Newbie
Registriert
2. September 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Dflash unter ramiMAHER

Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Threat... Bin ziemlich neu im Umgang mit meiner DM800se und will nicht schon wieder alles kaputt machen, sodass ich die box weggeben muss :-(
Also eigentlich will ich den Flash-Speicher erweitern bzw. auf einen USB-Stick oder meine interne SATA auslagern, damit ich mehr Platz für Plugins wie HBBTV etc. habe. Im Vorfeld will ich allerdings meine saubere Dreambox inkl. aller Einstellungen sichern, damit ich Sie im Zweifelsfall wiederherstellen kann. Kann mir einer helfen und erklären wie ich dabei vorgehe? Am liebsten würde ich die Tools DFLASH und SQUEEZEOUT nutzen.
Anbei noch ein Bild meines Image...

Danke schonmal vorab!
biggrin.png


- - - - - - - - - -

vX7jQe0uymDYteP78exelPAaV9UQF0TV7giraRALjmkBgYOCCBVHguUDRGC7 b0kWMEUjYgNU1hMVRNfsCapoEwmMdwLgsDzks8YJWWF1VMcJNKwmEkACSMCzBNA1e5YvWkcCSAAJjJQALAJH1zxSaBgfCSABJOBZArCi5f8Bgbr2Nz1CtksAAAAASUVORK5CYII=


DM 800SE
RamiMaher-tarbal
Experimental 4.0 Vers. (001-r05)
Web Intrface 1.5

konnte keinen Dateianhang senden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben