Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800SE A8P?

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
ich habe das Dreambox 800SE die Sim karte raus geholt und hier das Bild was ist das für ne Dreambox clone? und welche image für diese Dreambox


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber was ist mit diese komische chinesich zeichen auf die sim? bist du sicher?
 
Ich kann die Zeichen nicht entziffern.

Sicher bin ich mir.
 
ich habe bei googel bilder geschaut und habe dort eingegeben original sim dreambox 800se A8P und habe diese hier gefunden ist die gleiche wie bei meien box so sieht die karte in mein box aus, siehst du die zeiche japan oder chinese keine arnung

2pq1k0o.jpg


es steht auch wo ich diese bild habe das hier:
Linux betriebssystem Sunray4 dm800 hd se SR4 A8P Sim-karte version, ich sende dir das link per pm. Nur bei meine Dreambox steht keine sunray sondern nur Dreambox 800 SE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei den geclonten A8P völlig normal diese Aufkleber.
 
Ja, habe ich auch. Updates gehen auch wenn noch genügend Speicher frei ist.
 
Alles ok der box ist original habe openatv 6.0 drauf gemacht aber jetzt stehe ich mit ein andere Problem,da die openatv hat keine softcam muss ich per FTP über ipkg ne soaftcamfeed laden aber das geht nicht weil ich nur noch 1Mibt frei habe der ladet mir keine plugins drauf es kommt immer keien plugins gefunden was soll ich jetzt machen? die openatv 6.0 ist 58,9mbit groß musste ich ne andere Image drauf machen die weniger mbit hat um mehr speicher dann zu haben um die softcam fedd dann zu installieren oder was soll ich jetzt machen freunde
 
unnötige sachen deinstallieren und dann den Flash erweitern
 
habe das versucht es kommt plugins zu entfernen werden geladen aber der ladet ladet und ladet habe sogar mehr mal neugestratet bringt nichts das einzige was ich machen kann das openatv hat 58,9MB und wenn ich newenigma2 tu hat nur 45,5MB, kann versuhen das newenigma drauf zu machen immer hin sind das dann fass 13mb weniger nur dann wo finde ich ein fedd zu cccam für das newenigma2

kann ich über DCC auch von dort programme zu löschen oder musst das unnbedingt vom receiver sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke

ok geschafft newenigma ist schon drauf und cccam 2.30 ist automtik drauf danke für alle euch allen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben