Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 800HD se tuner probleme bei SD TV

BadThinks

Freak
Registriert
9. April 2010
Beiträge
261
Reaktionspunkte
64
Punkte
88
Ort
Bayern
Hallo ,
Hilfeeeeeeee ,
meine dreambox sagt seit ein paar tagen ab und zu "kein signal auf den Transponder" nur bei SD TV sendern kommt das vor . Wenn ich aber kurz einen Film von der hdd starte und zurück ins SD TV gehe läuft der sender , hat wieder signal ! ab und zu geht das signal wieder weg / 80% bleibt das signal da.

Wenn das signal auf den SD tv weg ist , und ich auf HD TV schalte haben alle HD signal - nur eben die SD nicht ?

habe schon verschiedene Image getestet immer das gleiche !

andere box leider nur sd - hat immer signal ! also denke ich das es nicht die Schüssel ist ? oder ist da mein Tuner def. ??
 
AW: dreambox 800HD se tuner probleme bei SD TV

Evtl. mal die Kabel und Stecker prüfen. Schüssel noch sauber ausgerichtet ( wegen Sturm ) ?
Die Dreams sind sehr empfindlich, in Bezug auf das eingehende Signal.
 
Zurück
Oben