Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800hd se sunray4 image! neues image?

ghost_220

Newbie
Registriert
17. Januar 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,


habe gerade meine dreambox bekommen, nun will ich das newenigma 2 image drauf machen, kann ich das auch einfach per usb installieren wenn ja wie?


Vielen dank für eure Hilfe
 
AW: Dreambox 800hd se sunray4 image! neues image?

Nein, nur mit Browser oder seriell !
 
AW: Dreambox 800hd se sunray4 image! neues image?

ip wird mir ja angeziegt wenn ich aus mache und vorne auf den knopf drücke und dann wieder an....geht aber irgendwie nicht
 
Zurück
Oben