Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800c alternative

ProEnergy

Ist oft hier
Registriert
11. März 2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo Leute,

ich suche eine Dreambox 800c alternative, denn die 800c ist ja finde ich mit 430€ zu viel des guten.

Was könnt ihr mir empfehlen ... vielleicht ein clone sind die wirklich so gut und ihr Geld wert.

Thx
 
AW: Dreambox 800c alternative

Ich sehe keinen Unterschied in heutigen Clones zum Original.
Kannst dir aber auch mal ne Coolstream NEO angucken.
Kostet zwar auch stolze 349,-, hat aber ein superschnelles Neutrino HD und liefert ein brillantes Bild.
Die Kabelversion lässt aber noch ein paar Tage auf sich warten, die Satversion davon gibt es erst seit einer Woche.
 
AW: Dreambox 800c alternative

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kommt ja ganz drauf an, welche funktionen etc. du benötigst... nicht auf allen enigma2 boxen läuft auch cccam, da muss man mit incubus u.ä. derivaten rumhampeln... wenn dir das bild wichtiger ist, als diverse linux spielereien könnte man sich auch die azbox anschauen

gruß
 
AW: Dreambox 800c alternative

CCcam sollte schon sein und auch enigma2
 
AW: Dreambox 800c alternative

Wenn du 1x das Neutrino auf der Coolstream benutzt hast, willst du bestimmt keine Enigma-Handbremse mehr.
Kannst du dir ja spaßeshalber mal bestellen - zurückschicken geht immer noch. ;)
Bettershopping.eu liefert bereits die Kabel-Variante aus, nur würde ich noch warten bis sie in Deutschland verfügbar ist, am besten bei smartcard24 bestellen, das ist die erste Adresse wenn es um die Coolstream geht.

Ok, entscheiden musst du selber, ich kenne ja auch dein Budget nicht.
 
AW: Dreambox 800c alternative

Gibt es die DM 500HD als Kabel Version?

Oder die VuPLus als Kabel?
 
AW: Dreambox 800c alternative

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Leider nein. Die DM 500HD & VuPlus gibt es leider nur als Sat-Version. Schau dir mal diesen Reciver an.
Edision argus VIP2 HD 2x DVB-C Kabel Tuner



Noch ein kleiner Tipp. Ich weiß ja nicht was du genau alles mit deinen Reciver anstellen willst. Spar lieber noch ein bisschen und kauf gleich was gscheides. Wer billig kauft kauft meistens zwei mal. Später berräuht man es meistens. Ich kann dir auf jeden Fall die Dreambox 800 empfehlen. Sie läuft sehr stabil, leicht zu bedienen (auch frauchen kommt zurecht), super support, Software und die Möglichkeiten sind einfach spitze...
 
Zurück
Oben