Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000hd

AW: Dreambox 8000hd

@Benso, Ich hatte ein HDMI Receiver und die DM800 mit DVI. Glaub mir wenn ich dir sage das das Bild auf der 800er besser war als auf der Reel oder Vantage. Die DM8000 kam heute auch per Nachnahme nur war es unverhofft und die Banken hatten zu :(. Am Samstag kann ich sie jedoch in den Händen halten und mein erstes test Ergebnis abgeben :).
 
AW: Dreambox 8000hd

Na herzlichen Glückwunsch Phantom !


Darf ich fragen was du bezahlt hast???

Es geht ja bei dem anschluß nich unbedingt um das was besser ist sondern es geht darum das der HDMI anschluß mehr verbreitet ist als DVI oder YUV !

Ich habe auch kaum qalitätsunterschied zwischen den anschlüßen festgestellt, sondern es geht um die gegenwart und die Zukunft!
Weil ein Gerät welsches schon vor über 2 Jahren gebaut wurde und erst jetzt auf den Markt kommt ist nicht zeitgemäß , das zeigt uns auch das die Jungs riesen Probleme hatten bis die Box stabil gelaufen ist! Jetzt sagt bestimmt einer : na besser als die hätten die Box ohne großartig zu testen an den Kunden abgegeben und die Kunden wären dann die Testkaninchen!


Fazit:

Die DB8000 ist nicht diesen Preis würdig "PUNKT" !!!


 
AW: Dreambox 8000hd

Ich kann das nicht verstehen warum auf den preiß rumgehackt wird.
wenn die kunden diesen preiß zahlen ist das doch in ordnung und ich
finde das zwar auch recht teuer (für meine verhältnisse) aber wer sich
das leisten kann und will dann gönne ich es ihnen auch.
 
AW: Dreambox 8000hd

Der DVI wird in HDMI umgewandelt. An meinem TV habe ich auch kein DVI Anschluss. Das mitgelieferte Kabel geht wie gesagt von DVI zu HDMI. Es ist also kein Thema. Was ich dafür bezahlt habe bleibt mein geheimnis :)
 
AW: Dreambox 8000hd

denn 800 gibt es bei . sat technik schau mall anfang von dieser seite an
 
AW: Dreambox 8000hd

@Phantom jetzt machst du mich neugirig! :15:

also 1000 hast du nicht bezahlt , entweder hast du ein wucherpreis bezahlt , weil du genug weihnachtsgeld bekommen hast und schämst dich jetzt dafür, oder du hast eine bekommen die vom LKW gefallen ist :D

oder drittens du hast die zum EK Preis bekommen und willst uns den nicht verraten!:32:

Ich denke das die Box im EK so um die 500 + Steuer kostet und die Händler jetzt so kurz vor Weihnachten paar Bauern fangen wollten weil das Geld bekanntlich im Dezember viiiiiiiiel lockerer sitzt wie sonst!

Ich frage mich nur ob der Heinrich auch so eine Box hat!:35: Kohler dafür hatt er schon genug! :13:


:36::36::36:
 
AW: Dreambox 8000hd

....oder er war Beta-Tester und hat das "günstige" Angebot von 899€ angenommen....
 
AW: Dreambox 8000hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jungs langsam,ich habe 999,-euronen hingeblättert .Und es tut mir auch nicht weh.Weil ich die box sowieso haben wollte.Was soll ich da 1/2jahr warten bis der preis um 200eur.runter geht.Beim meinen bmw 330ci cabrio habe auch nicht lange gezögert.Spontan Kauf ist der Beste Kauf :21:
 
AW: Dreambox 8000hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wir könnten Zwillinge sein :DDD. Genau das ist meine Denkweise. Ich habe zwar des öfteren Probleme mit meiner Frau deswegen aber da muss sie durch. Ich habe auch 999€ gezahlt. Da ich die Box jedoch steuerlich geltend machen kann werde ich einige € sparen :).
 
AW: Dreambox 8000hd

Ich bin dabei von meinen alten (notebook)den dvdbrenner auszubauen und in derdm8000 einzubauen..Bin gespannt ob es klappt.-)
 
Zurück
Oben