Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000 wo Kaufen

AW: Dreambox 8000 wo Kaufen

Hallo kann dir den hier empfehlen
Link veralten (gelöscht)

899€ sofort lieferbar
 
AW: Dreambox 8000 wo Kaufen

Wenn du ihn in der Bucht kaufst, vorher mal Paypal Gutscheine googlen.
Sind im Moment 10% GS im Umlauf...
 
AW: Dreambox 8000 wo Kaufen

ich würde die dreambox nur bei redcoon bestellen. die sind immer recht billig. bei ebay z.b würde ich nie eine neue 8000hd kaufen
 
AW: Dreambox 8000 wo Kaufen

Hallo, jetzt in der Winterzeit habe ich beschlossen mich mal mit der 8000er zu befassen wobei als allererstes der KAUF ansteht (einiges habe ich natürlich hier schon gelesen und die Vorteile haben mich überzeugt!).

Gibt es eventuell nen guten Händler in Berlin?
Gerne auch per PN.

Gruß und frohes Neues, werde mich in Zukunft hier öfter blicken lassen.

Daniel
 
AW: Dreambox 8000 wo Kaufen

Moin!

Ich bin bei meiner Box diese Woche auf Nummer sicher gegangen, und habe diese bei Amazon für 916,95€ bestellt. Sie war am nächsten Tag schon bei mir. Mein persönlicher Amazon-schnellliefer-Rekord. :)

Dreambox DM 8000 digitaler HD Sat Receiver schwarz: Amazon.de: Elektronik

[EDIT] Sorry für den Doppelpost. Mein Broswer hat abgespackt... :-\
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 8000 wo Kaufen

Mal nee blöde Frage ,warum diese überteuerte Kiste kaufen .....da hat ja mein neuer Mediaplayer C-200 wesentlich mehr Dampf.....
:smoke:
und andere Reciver hat man doch genug rumstehen....
 
Zurück
Oben