Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 se HD von Board Sponsor

Samuididi

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. September 2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo kann ich auf die 800se HD auch ein Orginal Image flashen oder müssen die alle gepatcht sein ?????
 
AW: Dreambox 800 se HD von Board Sponsor

@Samuididi

wenn du die box vom Board sponsor hast , kanst du 100% keine orginale image einspielen , und auch keine online updates runterladen auf die box !!!
 
AW: Dreambox 800 se HD von Board Sponsor

Das stimmt doch überhaupt nicht.kommt ja wohl darauf an welche Box man dort gekauft hat.Mal geschaut welche Boxen man da kaufen kann.
 
AW: Dreambox 800 se HD von Board Sponsor

na , ich sehe die aufschrift ;Dreambox Clone Shop ,

somit gehe ich aus das er eine cllone hat , soll es jedoch ne clone mit orginal sim , oder sogar ne orginale dream sein , kann man natürlich die orginal soft , so wie die online updates nutzen

wuste nicht das sie auch orginale verkaufen
 
AW: Dreambox 800 se HD von Board Sponsor

@MKLST2

ich kaufe keine clone , deswegen wuste ich nicht das da auch orginale sim karten zu bekommen sind , geschweige orginale boxen

als ich da 2 clone boxen gekauft habe , waren die sim und orginale boxen nicht zu bekommen

und das es mit der A8P aus ne clone ne orginale gemacht wird , weis ich :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben