Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 se HD: ORF hell bekommen. wike?

qpalym

Freak
Ich habe seit heute die 4.0.11 version drauf da er mit der Version 3.2.2 sich immer aufgehängt hat.
Ich vermisse bei dieser Version den Punkt Keymanager und den Punkt Verschiebungsmodus aktivieren damit die Kanäle sortieren kann. Ist bei der Installation etwas schief gegangen oder ist das jetzt so ? Kann ich das über Telnet aktivieren ? Wenn ja wie ?

AW: Dreambox 800 se HD

Blau
newnigma2 Service
softwareverwaltung
online Installation
plugins hinzufügen

dann suchst du

enigma2 Plugin newnigm2 keymanager

......
wenn du in der Bouquet Liste bist, dann Menü drücken, dort findest du den Verschiebemodus.

bequem geht dies über den PC mit Dreamset zum Beispiel.

Der Keymanager habe ich installiert aber ich kann es nicht verwenden ( die Tabelle ist leer )
Der Verschiebungsmodus steht nicht auf der liste. Ich kann die Kanäle löschen oder hinzufügen aber nicht verschieben.

Dann deinstallier den Keyupdater (Newnigma) und installiere dir den DNA Keyupdater.

Link ist nicht mehr aktiv.

Habe ich Installiert. Grundpaket habe ich auch Installiert . Aber es tut sich nix. Habe ich etwas falsch gemacht ?

Zurück
Oben