Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 se + CCcam

chrisclarke

Hacker
Registriert
9. Februar 2010
Beiträge
389
Reaktionspunkte
13
Punkte
18
Hallo ich habe eine Dreambox 800 se mit enigma 2 (Sim 2.01) drauf aber es ist kein Blue-Panel installiert damit ich Sotcams starten oder insatllieren kann .
Frage : Wie kann ich Blue Panel installieren oder gibt es eine andere möglichkeit softcams zu installieren und zu starten ?
Danke für eure Hilfe .
 
hallo

für anfänger ist die Newnigma2 software am besten da ist alles was man braucht schon drauf wichtig ist für dein Box das du keine Orginal software benutzt es muß ein für clone boxen sein also für sim 2.01 aber komisch ist für die se gibt es nur sim 2.10
 
AW: Dreambox 800 se + CCcam

also zuerst mal hast du keine SE mit ner sim2.01 sondern mit ner 2.10!
auch kannst du nur passende img zur sim nehmen!
im nn² is immer ein bluepanel drin wo auch cams gibt (cccam is eh ab werk im img!)
 
AW: Dreambox 800 se + CCcam

Hallo an alle,
ich habe auch mal eine Frage bezüglich cccam und auch mgcamd.

CCcam muss ich noch installieren, aber gestern habe ich schon mgcamd installiert. Nur wo finde ich den Menüpunkt wo ich die Cam starten kann etc. ...?

Ich habe das icvs image drauf, den Menüpunkt Blue Panel besitze ich. Abher wo schaue ich da nach?
 
Zurück
Oben