Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD

AW: Dreambox 800 HD

bei sky must du doch anrufen das die freischalten... bei DGA ist doch kein ABO sondern nur Prepaid die man einmalig zahlt..


hmm das ist lange aber hast ja recht jezt erinermich wieder,hab den abo seit 7 jahre schon:wacko1:

aber bei DGA must du auch anrufen um frei zu schalten daher ist fast das gleiche nur dasd bei Sky zahls du monatlich und da alles auf einmal.
 
AW: Dreambox 800 HD

Ich Danke euch allen für die fröhliche Nachricht...is das egal ob die Karte im kaon Receiver freigeschaltet ist??? oder soll ich die Freischaltung über DM machen.....???

So viel ich weiss gehen in dreambox und andere resciver die karten die in Kaon HD resciver von digitalb aktiviert sind NICHT , alle andere sind es keine problem mit cccam, also um noch einmal einfach zu sagen, die abo karte sollte nicht in eine Kaon HD resciver vorher aktiviert sein.
 
AW: Dreambox 800 HD

po si te ka tregu edhe tonny HD kanalet e Digitalbit nuk bejn se tonny e ka kete reciver aj e din a sa per reciverin ku ta blejsh mvaret se cka e don a e don original apo clone...
 
AW: Dreambox 800 HD

me intereson ku mund ta shoh abonim(gültigkeits des abo) e digitalb ne dm8000 / newnigma2.8.2, karta eshte e futur ne smartcard-reader flm juve.
 
AW: Dreambox 800 HD

me intereson ku mund ta shoh abonim(gültigkeits des abo) e digitalb ne dm8000 / newnigma2.8.2, karta eshte e futur ne smartcard-reader flm juve.
une nuk e kam kete reciver per ate nuk e di se a mundet por me original modul pra conax mundesh me e shiku por me dm800 se di a eshte e mundur...
 
AW: Dreambox 800 HD

Pershendetje, jam i ri ne kete forum dhe ju kisha lutur qe t,me ndihmoni... Kam nje Dreambox 800 S e kam marr per me e ba me Cardsharing, sepse kam nje karte origjinale te Digitalb, mirpo kam nje problem, sepse Boxi ime nuk po e njeh karten e digitalb, ndersa boxi Kaon po e njeh. e kam shkarkuar cccam config, edhe Emu Cccam 2.1.3 mirpo prap karten nuk po e njeh. nese mundet ndokush te me ndihmoj do ju kisha falenderuar pa mas.
Klm nga mozartplatz
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…