Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 hd se nichts geht mehr

willie15232

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Habe eine Dreambox 800 hd se bekommen. Image war openpli 4 . Wollte ein Update machen und jetzt geht gar nichts mehr. Habe es mit neu flashen versucht . Trotz dhcp ip Adresse passt nicht zun Receiver. Mit dreamup versucht stürzt der pc ab sobald die box eingeschaltet wird. Kann jemand helfen.
 
Die box sollte eine ip vom Router zugewiesen bekommen .
diese sollte im dhcp Bereich liegen.
Dhcp ist von 192.168.5.10 bis 192.168.5.100
ip lautet 192.168.176.31
habe dann nur einen Mac mini da funktioniert dreamup nicht

Im Router ( Fritzbox ) erscheint zwar die lan Verbindung aber die box wird nicht angezeigt ip usw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800 hd se nichts geht mehr

dann stell zum flashen die IP im Router mal auf 192.168.176.1 um,dann flashen
 
finde die sim nicht:emoticon-0107-sweat

- - - - - - - - - -

gefunden:emoticon-0122-itwas

danke danke

Kann man die sim tauschen wen ja wo bekomme ich eine beziehungsweise welche würdet ihr empfehlen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800 hd se nichts geht mehr

entweder eine Sim2 oder gleich eine A8P ,A8P ist dann wie eine Original Sim,schau mal im Marktplatz
 
AW: Dreambox 800 hd se nichts geht mehr

Ach was,das habe ich verstanden und ich dir geantwortet

Es gibt folgende Sim Karten ; Sim2 Card und A8P Sim Card ,Estar ( die hast du ) und Ferrari (taugt nichts)
 
AW: Dreambox 800 hd se nichts geht mehr

Noch mal danke dreambox läuft wieder. Muss bald von Kabel auf sat umrüsten dann gibt es vielleicht eine neue sim
 
AW: Dreambox 800 hd se nichts geht mehr

investier lieber gleich in eine neue Box,die Dream ist ja lange nicht mehr Up to Date,ab 100.- kriegst wesentlich bessere
 
Zurück
Oben