Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD PVR SAT - A4P SIM (Original SIM)

lollo3

Ist oft hier
Hallo suche für die Box ein vorgefertigtes Image mit Mediaportal.
Danke für Eure hilfe.

AW: Dreambox 800 HD PVR SAT - A4P SIM (Original SIM)

Hier findest du alles was an OE2.0 Images für deine Box gibt.
Link ist nicht mehr aktiv.

Meine Empfehlung wäre jedoch Flasherweiterung installieren und es gibt keine Probleme beim Mediaportal installieren.
Eventuell dieses Image
Link ist nicht mehr aktiv.

Danke für deine Hilfe. Gibt es eine Beschreibung wie ich das mit dem Flodder machen kann?

Gesehen das es in dem von mir verlinkten Image(2 Link) eine Anleitung dabei ist wie man expand(Flasherweiterung) nutzt.

hi, expand hab ich versucht bekomm es aber nicht hin. box bleibt dann beim Booten hängen.

USB Stick initialisiert/formatiert in ext3 ? Flash neu und zuerst den Stick initialisieren und wie in der Anleitung unter Speichergeräte einhängen !
#################
Wenn der Stick nicht funktioniert nimm einen anderen.

okay ich probier das noch mal. ist das so richtig mit dem Punkt zum schluss. media/expand.

Deine Frage zeigt schon daß du es nicht nach Vorgabe gemacht hast !
JA der Stick sollte nach /media/expand unter Speichergeräte manuell eingehangen werden.

hallo jetzt läuft es. Hatte laut einer anderen Anleitung immer ein punkt gesetzt hinter expand. Nun ohne Punkt funktionierte es sofort. Danke für deine Hilfe un Geduld. Lg Lollo

Zurück
Oben