Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD+ mit einer V13 Karte schauen

enno.99

Ist gelegentlich hier
Guten Tag. Kann mir jemand helfen. Ich habe ein Sky Abo und hab heute HD+ dazu gebucht. Aber der Sender RTL HD ist trozdem noch dunkel. Hab ich was falsch gemacht?

AW: Dreambox 800 HD+ schauen

Dein neues Verlängerungs-EMM von heute auf die Karte schreiben als würdest du die Karte mit (fast) abgelaufenen Entitlements verlängern.

-supraracer

Ich habe ja in #2 schon nachgefragt wie du aktuell deine Karte in der Box betreibst. Fang am besten mal ganz vorne an, welche Softcam, welche Karte (V13, V14), evtl. Configs posten, usw.
Auch ob jetzt wirklich nur RTL HD nicht geht oder alle HD+ Sender, geht aus deinem Posting nicht klar hervor.

-supraracer

Mit Scam hast du glück dass nicht alles schon längst dunkel ist. Bevor du mit HD+ weiter machst solltest du dich bzgl. Pairing erst mal einlesen, gerade bei Abo-Änderungen wie HD+ zubuchen hauen sie dann gerne mal die Pairing EMM auf deine Karte, auch bzw. gerade wenn vorher jahrelang nichts kam.

-supraracer

Die Karten werden gepairt, wenn du kein Oscam mit den entsprechenden Einstellungen nutzt und dann kannst du kein Sky mehr schauen, außer in Original Hardware.

Zurück
Oben