Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD interne Festplatte Partitionieren ???

AW: Dreambox 800 HD interne Festplatte Partitionieren ???

eparted geht nur bei der 800 HDse bei der 800 HD geht es nicht.

Habe das newnigma 2 image 2.0 drauf

Melde mich gleich wieder will mal was ausprobieren.

Er schreibt mir folgende fehler. ( FEHLER BEIM BEFEHL ´parted -s -a none / dev/sda )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ext3 und ext4

Das kann ich Dir sagen.
Für eine Speichererweiterung.
Die Box gehört einen Kumpel von mir.
Sein usb stick ist defekt und da ich keinen mehr zuhand habe,wollte ich von der 500GB Festplatte 4GB Weg nehmen.

Guten Abend erst mal

Äh.... wozu partitionieren ??

Hi

Dafür die Purzelbäume ?

Sorry, ich finde das ist keine gute Idee.

Pcions werden ja nach jedem Senderwechsel gelesen. Dafür dann jedes mal die Harddisk "wecken" ??

In meinen Augen macht es keinen Sinn

DAnn lieber über das Wochenende keine Picons oder Speichererweiterung haben und am Monatg einen USB STick kaufen.... Kosten ca- 5 €uro

Kann natürlich jeder machen, wie er es möchte.

Das hatte ich den auch gesagt. Ich bin nachher sowiso Unterwegs und werde für meinen Kumpel einen besorgen.

Hi

Dafür die Purzelbäume ?

Sorry, ich finde das ist keine gute Idee.

Pcions werden ja nach jedem Senderwechsel gelesen. Dafür dann jedes mal die Harddisk "wecken" ??

In meinen Augen macht es keinen Sinn

DAnn lieber über das Wochenende keine Picons oder Speichererweiterung haben und am Monatg einen USB STick kaufen.... Kosten ca- 5 €uro

Kann natürlich jeder machen, wie er es möchte.

Also habe es jetzt auch mit den USB Stick ausprobiert.
eparted geht auf jedenfall nicht mit der 800 HD.
Habe ich heute getstet.

Zurück
Oben