Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD bleibt stehen ...

BartK

Ist gelegentlich hier
Hallo ,
ich habe wieder ein Problem mit meiner DM
Und zwar bleibt jetzt sehr oft das Bild stehen und nach paar Minuten läuft es wieder
Hab bemerkt das wenn das Bild stehen bleibt das Orange Lämpchen aus geht .
Hat einer so etwas schon mal gehabt ?
Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800 HD bleibt stehen ...

Clone !
Also wenn Sie läuft das habe ich SNR um die 98% und BER bei 0.
Geht das Licht aus sind die Werte alle bei 0 .

Sorry das ich erst jetzt antworte , war im Urlaub.
hab mit einen andrem Netzteil getestet , gleicher Fehler.

Tuner aus und wieder einbauen, darauf achten, das er richtig im Slot sitzt.
Evtl. ist der Tuner defekt., wenn das Problem weider besteht

Sind die Kondensatoren aufgebläht auf dem Mainboard?

Wenn die Box mit dem Internet verbunden ist, ist sie ausreichend abgesichert? Ist ein root Passwort vergeben?
Schau Dir bitte diesen Beitrag an und sorge für die nötige Sicherheit. So kannst Du ausschließen, dass Hacker Kiddies Dir Streiche spielen.

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?185792-CS-SICHERHEIT-(bitte-lesen)

Kontrolliere auch mal, ob und wie viele Verbindungen zur Box auf sind. Wenn Du mit dem PC oder Laptop auf das Webinterface zugreifst oder eine FTP Verbindung steht, eine Remote Control Verbindung vom Smartphone, kann das die Performence der alten DM 800 erheblich beeinträchtigen.

Der schwache Prozessor und das bissel RAM verkraften das oftmals nicht. Dann geht die Box in die Knie und macht zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben