Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7020 HD V2 OpenATV immer aktuell

Du musst wissen ob du eine V1 (erste Genration) oder eine V2 (spätere Genaration) besitzt.

Hast du eine V2, kannst du es nehmen. Ich tendiere aber zu NN² Images. Da gibt es aber ebenfalls diese Einschränkungen.
 
Ich habe eine DM7020HD (also V1) und suche gerade ein bessere Image als Merlin3 was ich vorher hatte.
 
Genau daran scheitert es wohl bei mir. Habe Oscam installiert aber komme z.B. nicht auf das WebIf. Zeigt mir das im DreamCC an. Irgendwie komisch.
Versuche gerade OpenATV drauf zu flachen, aber da scheint er nix mehr aus dem HDMI Anschluss rauszugeben. Die Scart Kabel habe ich letztens alle weg geworfen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mach wieder Merlin drauf und schiebe dir diese Version per FTP auf die Box, die läuft dann auch.
Wenn du lieber eine topaktuelle bin haben willst holst du dir eine im Downloadbereich und tauscht die einfach manuell aus (Namen von der alten bin übernehmen!).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe ne Dream 7020 HD zu Händen...welche aktuelle Oscam.ipk kann ich da nehmen??

Gruß
 
Zurück
Oben