Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7020 HD HD Sender bleiben schwarz

jfb

Newbie
Registriert
6. September 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe mir eine Dreambox 7020 HD gekauft und nun fangen die Probleme an und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich bin Kunde bei Kabel Deutschland und habe die HD-Sender abonniert. Leider bekomme ich die HD-Sender von RTL und Vox nicht,
ich sehe da nur einen schwarzen Bildschirm:JC_hmmm:.

Sorry, bin kein Egoist, aber leider fangen meine Sätze grad immer mit "ich" an....:emoticon-0136-giggl

Hier noch ein paar Einzelheiten:

Also, ich benutze ein CI-+ Modul und eine G 09 Karte.

Kann mir bitte bitte jemand helfen, ich weiss nicht weiter.

Hat hier jemand die gleichen Probleme?

Gruß Juan
 
Hi,

die Sender werden bei Dir noch nicht aufgeschaltet sein. Gehört beides zur RTL Group. Frage mal bei KD nach wann es soweit ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Dreambox 7020 HD HD Sender bleiben schwarz

Danke für die schnelle Antwort.
Die HD-Sender sollten eigentlich freigeschaltet sein. Ohne die Box empfange ich sie einwandfrei.
Aber leider bleiben sie mit Box unsichtbar. Lt. Kabel Deutschland kann man mit der Dreambox die HD-Sender der RTL Group nicht empfangen,
ist das richtig???? Das kann doch nicht sein, oder? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Sender trotzdem in HD zu empfangen?
 
AW: Dreambox 7020 HD HD Sender bleiben schwarz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

CI+ Module laufen in der dream nicht, hat was mit lizenzen zu tun.

lass die karte doch im internen reader laufen, entweder mit cccam oder mit oscam only.

howtos findest du unter oscam cardserver.
 
AW: Dreambox 7020 HD HD Sender bleiben schwarz

Sorry, ich versteh nur Bahnhof...hab leider keine Ahnung von der Materie. Gibt es da keine Anleitung für Dummies?
 
Zurück
Oben