Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500HD CARDOK (no entitlements)

AW: Dreambox 500HD CARDOK (no entitlements)

Scam kannst Dir in der Regel Online vom feed installieren. Welches Images hast Du drauf ?
 
AW: Dreambox 500HD CARDOK (no entitlements)

Enigma 2 Image 4.29.2010
 
AW: Dreambox 500HD CARDOK (no entitlements)

. Irgendwie hat die freischaltung im Hintergrund über cccam funktioniert^^, während wir nach der Lösung gesucht haben. Trotzdem vielen dank für eure schnelle Unterstützung . Hoffe das das Problem jetzt ausbleibt
 
AW: Dreambox 500HD CARDOK (no entitlements)

Hallo, ich nochmal würde gerne auf meiner dm 800 hd scam installieren. Image 07.21.2010
Release 0510
The Gemini Project 2
Könnt ihr bitte sagen wo ich die passende scam Version finde und wie ich sie installieren muss.
Freue mich auf eure Hilfe.
 
AW: Dreambox 500HD CARDOK (no entitlements)

schmeis die 5.1 raus und instalire dir newenigma , die gemini 5.1 ist veraltet

wenn du jetzt was instaliren wilst , must du alles manual machen , bei newenigma kanst du direkt online alles instaliren
 
AW: Dreambox 500HD CARDOK (no entitlements)

Und da läuft auch ohne Probleme meine jetzige oscam config drauf? Für Sky und hd plus cs?
 
AW: Dreambox 500HD CARDOK (no entitlements)

yep , da wird auch deine jetztige cfg. laufen

PS.
befor du aber das neue soft auf die box spiellst , mach dir ein backup von deinen cfg. sender usw.

dann als erstes den botloader aktualisieren auf #84 , weil du hast 100% den ganz alten , erst dann die neue software
 
Zurück
Oben