Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500 geht nicht in den Flash Modus

Weide74

Newbie
Registriert
18. März 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich bin neu hier und habe im Web viel gesucht aber nichts gefunden, daher meine Frage in diesem Board.

Ich habe mir eine Dreambox 500 ersteigert und wollte Sie neu flashen. Die Box geht einfach nicht in den Flash-Modus.
Ich stelle die Box stromlos. Drücke den Ein-Schalter vorne (halte ihn gedrückt) und verbinde die Box wieder mit dem Stromkabel.
Die Box bootet aber immer durch und es startet Gemini. Zugriff über Filezilla funktioniert.
Wie komme ich in den Flash-Modus? Was mache ich falsch? Gibt es irgendeine Datei, die es verhindert, dass die Box in den Flash-
Modus geht?

Danke für eure Unterstützung.
 
Die DM 500 ohne HD kannst du nicht über den Browser flashen, du solltest mit Dreamup und Null Modem Kabel flashen!
 
bei clone dafrst du kein update machen , und soltest du auch nicht

box stromlos machen , soft aus inet saugen pasend zu deine clone , entpacken , einschalt knopf in box drücken und halten , strom wider einschalten knopf weiter gedrückt halten bis auf dem display stop und die ip steht , dann die ip in exploer angeben , über exploer runtergesaugtes soft auswehlen , flaschen , box botet wider normal
 
Zurück
Oben