Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 2 Karten

timeless

Newbie
Registriert
25. November 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
ich share (home) seit langem HD+ Karte und Sky SO2 von Dream 800se auf 3 weitere Dream800se im Haus. Seit heute (jedenfalls jetzt aufgefallen) stelle ich fest, dass ich auf einer Box (Büro) (Server steht im WZ) zwar die HD+ Karte gut empfange (auch wenn Server und andere Boxen im Standby sind), aber die Sky Karte NUR dann, wenn ein ANDERER Reciever, also beispielsweise der Server selber, oder die Dream 800se im Schlafzimmer mit eingeschaltet ist. Standby der anderen Box, macht dann auch das Bild im Büro dunkel, wie gesagt nur bei Sky. Wie kann das denn bitte sein? Habe alle cccamconfigs überprüft, finde keinen Fehler, das hat auch sonst immer funktioniert. Neustart diverse Boxen hat nix genützt.

timeless grüßt
 
AW: Dreambox 2 Karten

Es kommt aber kein Tunen fehlgeschlagen oder?
 
AW: Dreambox 2 Karten

Doch, genau! Das kommt! "Tunen fehlgeschlagen". kaum mache ich eine andere Box mit an, ist das Bild da!
 
AW: Dreambox 2 Karten

Das liegt das Problem aber bei deiner Sat Anlage und hat nichts CS zu tun.
 
AW: Dreambox 2 Karten

ja, das habe ich auch vermutet, aber komisch ist doch, dass es NUR die Sky Karte betrifft und nicht die HD+
 
AW: Dreambox 2 Karten

Teste mal die Sender: ProSieben, kabel eins, N24, Sat.1 Gold,ProSieben MAXX

Da sollte das selbe Problem sein.
 
Zurück
Oben