Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream800se und Mediaportal installieren

ich verstehe es nicht :( :


Unknown package 'python-pprint'.
Collected errors:
* opkg_install_cmd: Cannot install package python-pprint.

Wenn ich opkg update eingebe kommt folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super ! Hat soweit alles funktioniert.Danke für eure Hilfe und Gedult.
Jetzt habe ich noch eine Frage.Wenn ich bei BurningSeries eine Serie anschauen will und Vivo als Hoster wähle bekomme ich die Meldung "einige Zwingend erforderliche Phyton Module Fehlen"
oder bei Youwatch kommt "Unbekannter Fehler MP Lofile überprüfen"
Auf der DM900 läuft es aber.
Fehlen da noch irgendwelche Dateien?
Danke für eure Hilfe!
 
Nein, läuft unter DMM O2.0 nicht, müsste von DMM aktualisiert werden.
Mit OpenATV läuft es.
 
Hmm, was meinst du, machen die daran noch was oder soll ich mir gleich OpenATV installieren?
 
Ich gehe davon aus, das dort nichts mehr kommt.
 
Zurück
Oben