Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream800se mit FB Harmony One viel schlechter als 800er

raceface

Newbie
Registriert
11. Februar 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Servus.

Habe heute meine alte 800er (mit GP2) gegen eine neue 800se (mit NM2) ersetzt.
So weit so Klasse :)

allerdings wollen an der neuen SE meine Logitech Harmony ONEs nicht mehr so recht funktionieren. (also FB kann ich ausschließen!)
Konnte ich an der 800er aus allen Ecken, Winkeln und bis ca. 8m schießen, so muss ich jetzt bei der 800se fast direkt davor stehen.

--> geht leider gar nicht!!! schaue immer beim Essen vom Esstisch, und jedesmal aufstehen und zum TV laufen wg. laut und leise oder so, geht ja mal gar nicht.

Jemand eine Idee? Würde ungerne deswegen wieder die 800er hinstellen müssen....
 
AW: Dream800se mit FB Harmony One viel schlechter als 800er

Die Empfangsdiode ist etwas zurückgesetzt im Chassis der 800se.
Außerdem befindet sich eine Abdeckung mit Farbe davor.
Die Farbe habe ich bei mir mit etwas Nagellackentferner beseitigt.
Aber so mit "von der Seite" geht nicht, s.o.
 
AW: Dream800se mit FB Harmony One viel schlechter als 800er

bei den 800er hatte ich mal so einen Beitrag gefunden, die haben auch was mit "nagellack" entfernt.

Wie meinst Du das? Also vor der Diode ist eine "Abdeckung"? Da hast Du mit dem Nagellack gereinigt? Oder die Diode? Warum macht man die Abdeckung nicht ganz weg?
(sorry, evtl. ne doofe Frage?)
 
AW: Dream800se mit FB Harmony One viel schlechter als 800er

Sieht dann etwas blöd aus.
Irgendwo hatte ich mal was mit einer "Verlängerung" für die Diode gelesen.
Finde es aber nicht mehr.
 
AW: Dream800se mit FB Harmony One viel schlechter als 800er

okay, dann werde ich morgen mal die Blende vorne abnehmen und mir mal die Abdeckung näher ansehen.
merci derweil
 
Zurück
Oben