Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream800 mit Blackhole-Image, CCcam geht, interne wird nicht erkannt !

catweazel1000

Hacker
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
306
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo zusammen,

nachdem meine Hd-Aufnahme ruckelte , hab ich versch, Images probiert.
Bin nun beim nuesten Blackhole hängen geblieben und soweit zufrieden.
Über CCcam läuft alles wunderbar im Share, allerdings erkennt er meine interne Kabel-BW-Karte mit z.B. Eurosport2 nicht, sprich ist dunkel.

Wechsle ich die Cam zu Scam, erkennt er Eurosport2 .

Hab auch schon über eine Stunde Eurosport2 mit CCcam 2.0.1. und 2.1.2 laufen lassen um evtl. irgendwelche Updates zu empfangen...........nix!

Wo ist der Haken??
Früher Imagewechsel waren problemlos und alles lief( incl. intern )
 
AW: Dream800 mit Blackhole-Image, CCcam geht, interne wird nicht erkannt !

Keiner ne Idee??
 
AW: Dream800 mit Blackhole-Image, CCcam geht, interne wird nicht erkannt !

Dank reger Teilnahme habe ich den Fehler gefunden.
Es war die falsche CCcam.
Hatte die 2.1.3 , die ging nicht , 2.1.4 geht!

Warum auch immer !!!!
 
Zurück
Oben