Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream7025+ - Newnigma auf CF - Cccam2.3.0 - Easymouse wird nicht erkannt

schmello

Spezialist
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
524
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
ICh habe eine Dream 7025+ die mit Newnigma2 läuft das auf CF Installiert wird und auch von dort gestartet wird ^^

Cam ist Cccam 2.3.0
Es sollen 2 Easymouse laufen mit jeweils Viaccess und Mtv Card
(in meiner 7020ss gemini habe ich sie zum laufen gebracht
sollen aber in der Dream 7025+ mit newnigma2 auf cf laufen)

Ich habe den ftdi treiber über Erweiterrungen installiert

In der Cccam.cfg dies eingetragen:
SERIAL READER : /dev/usb/tts/0
oder
SERIAL READER : /dev/ttyUSB0

beides mit und ohne phoenix

Es werden leider keine karten erkannt

wenn ich dmesg über telnet eingebe kommt dies

usb 1-1.3: CCcam2_2_1 timed out on ep0out len=0/0
drivers/usb/serial/ftdi_sio.c: Urb to set DTR failed
usb 1-1.4: CCcam2_2_1 timed out on ep0out len=0/0
drivers/usb/serial/ftdi_sio.c: Urb to set DTR failed

was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben