Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream Droid per Handynetz geht nicht.

Chebacca

Newbie
Registriert
29. November 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S2, Dream Droid eingerichtet mit ddns. Bin 500km weit weg von daheim.
Gehe ich hier per WLan ins Netz, funktioniert alles super. Das dürfte doch mal bedeuten, dass alles
richtig eingerichtet ist. So, verlasse ich den WLan Bereich und will die Verbindung per Handynetz herstellen, geht gar nichts. Findet nichts. Könnte da der Provider seine Finger mit im Spiel haben?
Samsung Galaxy S2
Fritzbox
Vu+Solo2
Vielen lieben Dank schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dream Droid per Handynetz geht nicht.

Könnte da das Portforwarting nicht funktionieren?
Hast Du den Streamigport nach au?en geöffnet?

MfG
 
AW: Dream Droid per Handynetz geht nicht.

Welchen provider hast du? Nutzt dieser cgn dann geht dyndns nicht ohne Umwege. Die dann auch nur über nativen ip v6.

gesendet mit Tapatalk
 
AW: Dream Droid per Handynetz geht nicht.

Hi,
ich denke, da ja alles aus einem fremden WLan funktioniert, müssten doch alle Einstellungen in der Vu und in der Fritz passen ? Ja eigentlich die im Handy auch ?
Mein Provider ist tcom und was cgn ist weiß ich nicht. Native ip v6 kenne ich auch nicht.
Ach, ja, habe eine Prepaid, die ist gut geladen.
Danke für die Mühe
Chebacca
 
AW: Dream Droid per Handynetz geht nicht.

Ganz was anderes: auf dem Smartphone eine Firewall und da nur WLAN für Dreamdroid erlaubt?
 
AW: Dream Droid per Handynetz geht nicht.

Hallo,
da ich nie eine installiert habe, gehe ich davon aus dass ich keine habe.
 
AW: Dream Droid per Handynetz geht nicht.

Hallo,
bin 500km von daheim weg.
Das muss doch ohne VPN gehen.???!!!???
Ich denke immer noch das im Handy was faul ist.
 
AW: Dream Droid per Handynetz geht nicht.

Kannst du übers Handynetz deine Dyn pingen und wird die korrekt aufgelöst? Dazu müsstest du das mit WLAN gegenchecken. In was für einem Handynetz bist du eingebucht? Transkodiert deine Box?
 
AW: Dream Droid per Handynetz geht nicht.

Hi,
habe meine ddns im Handy per Handynetz eingegeben und es kommt die Willkommensseite der Fritz mit der Abfrage von Benutzername und Kennwort. Mit WLan das gleiche. Habe aber keinen Benutzernamen und kein Kennwort.
Tcom D1
Ob die Box transkodiert ? Keine Ahnung
 
AW: Dream Droid per Handynetz geht nicht.

Das mit dem transkodieren frage ich wegen der Geschwindigkeit im Mobilfunknetz. Da kann es auch mit hsdpa eng werden, So dass der Stream nicht startet.
 
AW: Dream Droid per Handynetz geht nicht.

Ach ja,
ich will nicht streamen, sondern nur Filme programmieren oder löschen.
 
Zurück
Oben