T Turbo-Bo Ist oft hier Registriert 17. November 2013 Beiträge 108 Reaktionspunkte 4 Punkte 38 29. Juli 2014 #1 Hey Leute!! Habe heute versehentlich mein Dream geupdatet!! Jetzt bleibt sie unterm Booten immer mit greenscreen hängen! Hoffe mir kann jemand helfen!! crashlog angefügt! Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Hab keine lust nochmal neu zu flashen
Hey Leute!! Habe heute versehentlich mein Dream geupdatet!! Jetzt bleibt sie unterm Booten immer mit greenscreen hängen! Hoffe mir kann jemand helfen!! crashlog angefügt! Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Hab keine lust nochmal neu zu flashen
chiefobrei Teammitglied Registriert 25. Mai 2009 Beiträge 16.810 Lösungen 4 Reaktionspunkte 6.098 Punkte 1.103 29. Juli 2014 #2 AW: Dream bootet nach Update nicht mehr Welche Sim ist in der Box?
OP OP T Turbo-Bo Ist oft hier Registriert 17. November 2013 Beiträge 108 Reaktionspunkte 4 Punkte 38 29. Juli 2014 #3 AW: Dream bootet nach Update nicht mehr Die A8P Sim müsste das sein
mxer Boardveteran Registriert 20. September 2008 Beiträge 14.005 Reaktionspunkte 5.097 Punkte 113 29. Juli 2014 #4 AW: Dream bootet nach Update nicht mehr ... müßte das sein. <---- Ist sehr riskant. Also aufmachen und mal reinschauen, ist sicherer. Oder beim Booten auf dem Display schauen, dort steht auch die SIM-Bezeichnung ( soweit ich weiß ).
AW: Dream bootet nach Update nicht mehr ... müßte das sein. <---- Ist sehr riskant. Also aufmachen und mal reinschauen, ist sicherer. Oder beim Booten auf dem Display schauen, dort steht auch die SIM-Bezeichnung ( soweit ich weiß ).
OP OP T Turbo-Bo Ist oft hier Registriert 17. November 2013 Beiträge 108 Reaktionspunkte 4 Punkte 38 29. Juli 2014 #5 AW: Dream bootet nach Update nicht mehr Also es ist sicher die A8P Sim! Was kann ich tun??
mxer Boardveteran Registriert 20. September 2008 Beiträge 14.005 Reaktionspunkte 5.097 Punkte 113 29. Juli 2014 #6 AW: Dream bootet nach Update nicht mehr Nochmal neu flashen, ohne Stick dran, falls da einer ist. Leider sind die Einstellungen weg, mußt Du nochmal einrichten.
AW: Dream bootet nach Update nicht mehr Nochmal neu flashen, ohne Stick dran, falls da einer ist. Leider sind die Einstellungen weg, mußt Du nochmal einrichten.
OP OP T Turbo-Bo Ist oft hier Registriert 17. November 2013 Beiträge 108 Reaktionspunkte 4 Punkte 38 29. Juli 2014 #7 AW: Dream bootet nach Update nicht mehr Na die Lösung weis ich auch!! Gehts nicht ohne neu Flashen??
mxer Boardveteran Registriert 20. September 2008 Beiträge 14.005 Reaktionspunkte 5.097 Punkte 113 29. Juli 2014 #8 AW: Dream bootet nach Update nicht mehr Ich vermute mal, daß irgendwas beim letzten Update danebengegangen ist. Wirst Du also leider nicht darum herum kommen.
AW: Dream bootet nach Update nicht mehr Ich vermute mal, daß irgendwas beim letzten Update danebengegangen ist. Wirst Du also leider nicht darum herum kommen.
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 30. Juli 2014 #9 AW: Dream bootet nach Update nicht mehr Turbo-Bo schrieb: Hey Leute!! Habe heute versehentlich mein Dream geupdatet!! Jetzt bleibt sie unterm Booten immer mit greenscreen hängen! Hoffe mir kann jemand helfen!! crashlog angefügt! Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Hab keine lust nochmal neu zu flashen Zum Vergrößern anklicken.... Original Box/A8p ? Mit Telnet: Code: init 5 opkg update opkg upgrade reboot
AW: Dream bootet nach Update nicht mehr Turbo-Bo schrieb: Hey Leute!! Habe heute versehentlich mein Dream geupdatet!! Jetzt bleibt sie unterm Booten immer mit greenscreen hängen! Hoffe mir kann jemand helfen!! crashlog angefügt! Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Hab keine lust nochmal neu zu flashen Zum Vergrößern anklicken.... Original Box/A8p ? Mit Telnet: Code: init 5 opkg update opkg upgrade reboot
OP OP T Turbo-Bo Ist oft hier Registriert 17. November 2013 Beiträge 108 Reaktionspunkte 4 Punkte 38 30. Juli 2014 #10 AW: Dream bootet nach Update nicht mehr Naja ist schon eine clone! Aber eben mit A8P SIM und original Image
AW: Dream bootet nach Update nicht mehr Naja ist schon eine clone! Aber eben mit A8P SIM und original Image
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 30. Juli 2014 #11 AW: Dream bootet nach Update nicht mehr Das Problem ist HDMI-CEC :emoticon-0125-mmm: Ist denn das Upgrade sauber über die GUI durchgelaufen ?
AW: Dream bootet nach Update nicht mehr Das Problem ist HDMI-CEC :emoticon-0125-mmm: Ist denn das Upgrade sauber über die GUI durchgelaufen ?
OP OP T Turbo-Bo Ist oft hier Registriert 17. November 2013 Beiträge 108 Reaktionspunkte 4 Punkte 38 30. Juli 2014 #12 AW: Dream bootet nach Update nicht mehr Ja Fehler hat es keinen gebracht
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 30. Juli 2014 #13 AW: Dream bootet nach Update nicht mehr Bootet die Box ohne HDMI Kabel ?
OP OP T Turbo-Bo Ist oft hier Registriert 17. November 2013 Beiträge 108 Reaktionspunkte 4 Punkte 38 30. Juli 2014 #14 AW: Dream bootet nach Update nicht mehr Das hab ich noch nicht probiert! Kann erst nach 15 Uhr weiter probieren!! Muss leider schaffen! Aber für tips bin ich dankbar! Frau killt mich wenn sie Nachmittag nicht ihre Serien schauen kann!
AW: Dream bootet nach Update nicht mehr Das hab ich noch nicht probiert! Kann erst nach 15 Uhr weiter probieren!! Muss leider schaffen! Aber für tips bin ich dankbar! Frau killt mich wenn sie Nachmittag nicht ihre Serien schauen kann!
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 30. Juli 2014 #15 AW: Dream bootet nach Update nicht mehr Was noch geht ins BIOS der Box gehen und Videoausgabe von Auto auf HDMI setzen, wenn noch nicht !
AW: Dream bootet nach Update nicht mehr Was noch geht ins BIOS der Box gehen und Videoausgabe von Auto auf HDMI setzen, wenn noch nicht !