Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800se online update geht nicht

B.o.S.c.

Hacker
ICh habe ein komisches problem seid TAgen. Ich fahre die Box hoch und und es wird mir ein update angezeigt. STarte ich dieses steht da es wurden 0 Updates gefunden.
Ich hatte das vor einiger Zeit schon mal und irgendwie war das wohl ein bug im newenigma 2. nun hab ich das wieder aber ich weiss nicht mehr wie ich das damals behoben habe.
Kann mir da jemand helfen?

momentan installiert(mit flooder)

[TABLE="class: about"]
[TR]
[TD="class: aboutElementLeft"]Enigma2 Version:[/TD]
[TD="class: aboutElementRight"]2014-06-24-tarball[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: aboutElementLeft"]Image Version:[/TD]
[TD="class: aboutElementRight"]Newnigma2-unstable 2014-08-15[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

AW: Dream 800se online update geht nicht

Schau unter Softwareverwaltung-Plugins installieren/deinstallieren welches Paket updaten will

das öffnet er mir gar nicht mehr da sucht er und sucht er aber nix tut sich. Er zeigt ganz kurz an generiere liste und das wars dann dann tut sich nix mehr.
das problem gabs vor einiger zeit schonmal und da musste mann einen fix installieren soweit ich mich erinnere, ist da was bekannt? bzw wie mache ich das update manuell?

Zuletzt bearbeitet:

Überprüfe deine Netzwerkverbindung/Einstellung/primärer DNS
#################
Mit Telnet:

Code:
opkg update
opkg upgrade
reboot

netzwerkeinstellungen passen. primärer dns ist router(funktionierte immer)
raus pingen klappt auch
update schlägt fehl

root@dm800se:~# opkg update
Bus error

Zurück
Oben