Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800 SE HD Clone nicht zu flashen

Phonat41

Newbie
Registriert
28. Januar 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe ein großes Problem mit meiner zerschossenen Box,so ist der Stand:- nach Ändern eines Skins hängt die Box beim booten- Box beim flashen über Browser zerschossen, keine IP mehr vorhanden (wahrscheinlich falsches Image)- flashen mit Dreamup versucht, mit normalem DreamUp kommt nach dem upload die Meldung "warte auf Bestätigung" und nichts tut sich mehr- flashen mit gepatchtem DreamUp + Repairsoftware ergibt bei Auswahl des Images folgende Meldung "Datei zu groß" und in der Box R01: NO CA FOUND- Box ist mit Mini - USB angeschlossen- Dimm 2 ist drin und vorher war ein Newnigma draufGibt es noch andere "Rettungsoftware" und eine Chance die Box zu retten?Danke!
 
AW: Dream 800 SE HD Clone nicht zu flashen

flash zuerst nur den Bootloader 84b Link ist nicht mehr aktiv. und danach das Image deiner Wahl.

Mini-USB und Netzwerk verbinden! Bad Sector Repair einschalten im Sunray-Flashup.
 
AW: Dream 800 SE HD Clone nicht zu flashen

Danke für die Tips! Mit einem speziellen RepTool + speziellem DreamUp für Clone hat es jetzt geklappt. Habe auch mit dem 84B + sunray, dann lief es endlich.
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
 
AW: Dream 800 SE HD Clone nicht zu flashen

bitte, bitte, fürs Bedanken gibts hier nen Button
 
Zurück
Oben