Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dream 800 Filme Brennen

Wiessel

Ist oft hier
Registriert
14. April 2010
Beiträge
170
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einen Tool wo mann die TS dateien einfach brennen kann, oder muss mann diese noch wandeln . kann mir jemmand ein gutes Programm sagen , danke für eure hilfe
 
AW: Dream 800 Filme Brennen

ich ahbe keinen dvd brenner dran nur am pc , und da brauch ich ja ein programm zum brennen oder zum wandeln der ts dateien oder steh i da jetz am schlauch
 
AW: Dream 800 Filme Brennen

keiner eine iddeeee für mich
 
AW: Dream 800 Filme Brennen

Du kannst doch mit der DM ne *.iso auf Festplatte oder Stick anlegen, das dann auf den PC ziehen und mit z.B. NERO als DVD brennen.
 
AW: Dream 800 Filme Brennen

Zieh die Filme auf den Rechner und brenne sie mit Nero. TS ist schon das richtige Format für die DVD´s..
 
AW: Dream 800 Filme Brennen

Du kannst doch mit der DM ne *.iso auf Festplatte oder Stick anlegen, das dann auf den PC ziehen und mit z.B. NERO als DVD brennen.

wie iso anlegen er legt doch ein ts an oder kann mann das wo umstellen . mit iso und ts


ajo schon das habe ich auch gemacht das sind dann ts Dateien und dann mit DvD UDF Brennen weil anderes geht es nicht mit nero 9
 
AW: Dream 800 Filme Brennen

hat jemmand noch eine lösung für mich mit nero 9 haut es nicht hin er brennt es zwar aber ich habe jetzt 4 dvd player abgespielt aber keiner kann es wiedergeben
 
AW: Dream 800 Filme Brennen

Ich benutze zur Zeit "DVR-Studio HD 2.20".
Leider nur für 30 bzw. 60 Tage kostenlos nutzbar aber ich überlege, es mir anschließend zu kaufen.
Funktioniert sehr gut! Die .ts-Datei öffnen, Schnittmarken setzen und dann direkt als z.B. DVD, BluRay, AVCHD, Iso-Datei schreiben.
Wenn die Disk zu klein ist, kann mit einem (kostenpflichtigem)Tool auf die passende Größe komprimiert werden.
Kannste ja mal ausprobieren...
Leider nicht dauerhaft kostenlos...naja ich werde mal weitertesten und in ca. 6 Wochen entscheiden ob ich kaufe oder nicht.
 
AW: Dream 800 Filme Brennen

Als Erstes sollte mal genau gasagt werden, um was für Aufnahmen es sich handelt (HDTV oder SDTV).
SD Aufnahmen sollten problemlos zur DVD, als DVD_VIDEO gebracht werden.
Bei HD Aufnahmen sieht es schwieriger aus, denn das entspricht nicht dem DVD File System.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…