Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Downloadprobleme Elsawin

Ich habe den Downloadproblemen nun einen eigenen Thread gegönnt, da sie streng genommen mit Support für die Software sowie deren Anwendung nichts zu tun haben.

@diaginstall: Die heruntergeladenen Dateien kommen bei Dir nicht so an, wie sie es sollten, siehe hier für das erste Beispiel
Die Größe der heruntergeladenen Datei stimmt nicht:
und hier für die fehlenden Bilder:
Die Filenamen sind manchmal mit Leerzeichen und manchmal mit _ (Unterstrich)
Hier die korrekte Reihenfolge nach einwandfreiem Download.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Die Ursache liegt vermutlich in Deinen Versuchen, die doch sehr großen Angebote ohne Premium-Account zu laden, auf diesem Wege gehen offensichtlich Informationen verloren.

Du lädst hier Software im Gegenwert von mehreren hundert Euro, mit der Du Fahrzeuge im Gegenwert von mehreren tausend Euro bearbeiten willst; dann investiere doch einfach wenige Euro in einen Premiumaccount eines OCH oder MOCH.
In diesem Beitrag findest Du mehrere Vorschläge dafür, danach über den JDownloader laden, automatisch entpacken lassen und die Angebote genießen.

Gruß

Fisher

Ich muss nur wissen, ob ich bilder.zip.001 vermisse, wenn es jemanden gibt, der es mit mir teilen kann.

I downloaded the whole thing today, too.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

I can't figure out, what's your problem. As @Fisher said: For God's sake spent some Euros

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
I've uploaded the files...
I've downloaded the files again for testing...
  • JDwonloader 2 extracted everything
  • 7zip 24.09 extracted everything
Everything works fine here...
I don't know what is problem on your pc, but it must be a local problem and not global

Zuletzt bearbeitet:
You have to rename your files that all the file names are the same except the .001 002 and so on!!! As i has written before! You liked my post before, but it seems you don`t understand what people here answer to your question.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, mein Freund, ja, ich habe Ihre Antwort gesehen, aber schauen Sie sich mein kleines Video an, Sie werden sehen, dass alle Dateien denselben Namen haben.

Anhänge

Deine Aussage, das alle Dateien den gleichen Namen haben ist falsch, so wie man auf deinem Bild erkennen kann, ist bei den Dateien:
"fehlende_Bilder.zip.005" ,
"fehlende_Bilder.zip.008"
"fehlende_Bilder.zip.010"
"fehlende_Bilder.zip.012"
"fehlende_Bilder.zip.016"
"fehlende_Bilder.zip.018"
"fehlende_Bilder.zip.023"
"fehlende_Bilder.zip.025"
"fehlende_Bilder.zip.027"
ein Unterstrich ( _ ) im Namen vorhanden, der aber bei den anderen (restlichen) Dateien fehlt, somit findest das Entpackprogramm auch nicht alle Dateien.
Bei WinRar müsstet du eine Meldung erhalten haben , die Datei "fehlende Bilder.zip.005" nicht vorhanden ist, was wegen des fehlenden Unterstriches auch richtig ist, nur die benötigte / angemekerte Datei hättest du da suchen und die "fehlende_Bilder.zip.005" angeben können.

Sorry, but if you are not able to see that the files have different names, nobody can help you! As i have written in my first post some files have an underscore between the 2 words and the other files have a space between...

like that ??

Anhänge

Zurück
Oben