Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CD70 - Support Downloadlink für CD70

Anleitung Download CD

bin neu hier im Forum.bin ein etws "älterer Herr" und kenne mich mit Computer nicht so gut aus .Ich brauche für meinen Opel mit Cd Navi70 eine Cd für Deutschland.Hab hier schon versucht was runterzuladen,funktioniert aber nicht.es öffnen sich immerwieder kleinere Fenster.Wer kann mir helfen mit einer aktuellen Deutschland CD.und Beschreibung zum runterladen:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:JC_hmmm::JC_hmmm:?
 
AW: Anleitung Download CD

hmm.. was und wie versucht. was runter geladen ?
Was für Fenster wo ??

Ich habe für einen Kumpel diese CD's schon mehrfach gemacht, liefen alle beim ersten mal.
Die ISO's schön langsam gebrannt ? max 4x ? Mit was für Soft gebrannt?
 
AW: Anleitung Download CD

HAllo!

Suche ebenfalls noch einen funktionierenden Link fürs CD70 2014/15er Material. D/A/CH/F/Benelux wäre interessant. Vielen dank im Voraus!
 
AW: Downloadlink für CD70

Moin,

nur derzeit die [FONT=Comic Sans MS,cursive]Opel CD70 Navi ALPS 2013/2014[/FONT]. verfügbar
 
AW: Downloadlink für CD70

Guten Abend,
muss ich für jeden Download eine CD brennen?

Gruß skunk1990
 
AW: Downloadlink für CD70

Wenn es im Laufe der restlichen Woche reicht Upgrade ich das Paket noch mal

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben