Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Downloadbereich

tegge88

Newbie
Registriert
24. November 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich habe mir die Regeln genau angeschaut und man soll sich rege beteiligen im Forum damit der Download bereich freigeschaltet wird. Dieses halte ich nicht für Sinnvoll Mitglieder werden dazu verleitet nicht Produktive Beiträge zu verfassen und dies ist, finde ich nicht im Sinne des Erfinders das dann alles voll ist mit Unnötigen Post ist, und es wird für die etwas suchen sehr unübersichtlich.
 
@Phantom: Er meint wahrscheinlich dies hier:
Leawo IOS DATA Recovery

@tegge88: Wenn Du die Regeln nochmals studierst, wirst Du feststellen, dass neben einer gewissen Anzahl an Postings auch eine gewisse Verweildauer hier am DEB vorausgesetzt wird.

Dies genau deswegen, damit der heute angemeldete Benutzer eben nicht das Forum mit "nicht produktiven Beiträgen" überschwemmen und sich damit Downloadrechte sichern kann.

Anhand der Vielzahl von Angeboten inklusive zumeist angeschlossenem Gratis-Support hier am DEB sind dies überaus niedrige und eigentlich sehr leicht zu überspringende Hürden.

Natürlich kann jeder auch jahrelang nur lesen und auch auf diesem Wege wertvolle Informationen erlangen, auf Downloadmöglichkeiten muss dieser Jemand dann allerdings verzichten.

Du wirst sicher bei der Masse an Themen und Beiträgen auch solche finden, in denen Du "mitreden" kannst.

Ein wenig Beteiligung am Boardleben sowie ein Mindestmaß an Geduld ist als Gegenleistung für das, was hier geboten wird sicher nicht zuviel verlangt.

Gruß

Fisher
 
Ehrlich? Wirds diese hürde mit Tapial überwunden?
Sollte dem so sein, müsste.sich das Board Team was einfallen lassen!
Wäre sostenible ja "ungerecht"!
LG
 
Zurück
Oben