Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Download problem - Netuploaded.com

maik75

Newbie
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich wollte mir ein Image für meine Dbox 2 runterladen. Nach den Klick auf "herunterladen" im Downloadbereich werde ich weitergeleitet auf die Homepage Netuploaded.com und weiß ab da nicht weiter. Irgendwie finde keinen Link um das Image zu ziehen.

Kann mir jemand bitte helfen, bzw. einen Tipp geben?
Vor ein paar Tagen habe ich mir ebenfalls ein anderes Image runtergeladen, da konnte ich das direkt auf mein Rechner speichern.

Danke
 
AW: Download problem - Netuploaded.com

Netuploaded.com hat seinen Service eingestellt. Suche Dir bitte eine andere Bezugsquelle.
 
AW: Download problem - Netuploaded.com

Wie meinst du das? Eine Bezugsquelle außerhalb des Boards?
 
AW: Download problem - Netuploaded.com

Welches Image wolltest du denn laden, mal sehen ob wir noch einen Mirror haben.

@Mogelhieb hat sicherlich verstanden das Du ein Image hoch laden wolltest und verwies auf den eingestellten Dienst seitens Netuploaded.com. :)

Grüse
szonic
 
AW: Download problem - Netuploaded.com

Das Image "Link ist nicht mehr aktiv." für die dbox2. Würde mich freuen wenns nochn Mirror gäbe.
 
AW: Download problem - Netuploaded.com

Schreib doch ein mal den Uploader an, er wird dir sicher helfen! :emoticon-0145-shake
 
AW: Download problem - Netuploaded.com

Verstehe ich nicht! Wieso kann ich aus dem Downloadbereich einige Dateien direkt auf den Rechner speichern und bei einigen wiederum werde ich auf Netuploaded.com geleitet, wo ich keinen Link zum Download finde? Ist dies nur mit einem Premium-account möglich?
Wäre wirklich für eine Erklärung dankbar.
 
AW: Download problem - Netuploaded.com

Es gab diesen Service einmal in Cooperation mit dem DEB.
Dieser wurde aus verschiedenen Gründen eingestellt und somit führen die Links leider ins Leere.

Einzige Möglichkeit wäre dem Uploader zu fragen ob er die Dinge in unsere DB oder auf einen anderen Hoster laden würde.

Grüße
szonic


By my iPhone 5 via TT
 
Zurück
Oben